Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptnavigation

Bürgersolar Heilsbronn eG

Sonnenenergie aus der Region - für die Region

Begrüßung des 50. Mitgliedes der Genossenschaft

Begrüßung des 50. Mitgliedes der Genossenschaft

Eintrag vom 13.01.2009

Am 05. Januar 2009 konnte die Solargenossenschaft nach nur 5 Monaten ihr 50. Mitglied begrüßen

Begrüßung des 50. Mitglieds der Solargenossenschaft am 5. Januar 2009

LupeBegrüßung des 50. Mitglieds der Solargenossenschaft am 5. Januar 2009

Kürzlich konnte die Bürgersolar Heilsbronn eG ihr 50. Mitglied begrüßen. Helena Boas wurde mit ihren Eltern eingeladen und erhielt als kleines Geschenk eine Sporttasche. Vorstandsvorsitzender Hans-J. Grosser beglückwünschte die Familie Boas zu ihrer Entscheidung, für ihre beiden Töchter Geschäftsanteile gezeichnet zu haben.

Mit der Beteiligung an der Bürgersolar Heilsbronn eG wird ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz geleistet und gleichzeitig wird eine gute Rendite für das angelegte Geschäftsguthaben erzielt.

Aufsichtsratsvorsitzender und 2. Bürgermeister, Carl-Heinz Zischler, bedankte sich und überbrachte die Grüße und Glückwünsche der Stadt Heilsbronn. Die überreichte Sonnenblume möge dafür sorgen, dass die Sonne künftig immer scheint und eine gute Rendite abwirft.

Weitere Informationen

Mehr zur Genossenschaft

Adresse:

Bürgersolar Heilsbronn eG, Fürther Straße 33, D-91560 Heilsbronn
Telefon: +49 (9876) 978762, E-Mail: